Wir sorgen für Fachkräfte­nachwuchs!

Bereits seit mehr als 30 Jahren bilden wir Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einer 3-jährigen dualen Ausbildung aus.

Im letzten Jahr hatte sich Steffen Bruch der Ausbilder-Eignungsverordnung unterzogen und darf nun seit Mai 2023 ausbilden. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und ein anerkanntes Praktikumsunternehmen der IHK Ostbrandenburg. Sowohl Schülerpraktika als auch Pflichtpraktika während der Umschulung können bei uns absolviert werden.

Im September 2023 durften wir wieder einen neuen Azubi begrüßen. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über reichlich Bewerbungen für die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

1000 667 Computer Zentrum Strausberg - Individuelle Softwarelösungen für Kommunen
Datenschutzeinstellungen

Hier können Sie Openstreetmap aktivieren:

Diese Website nutzt Openstreetmaps. Sie müssen diese unter Einstellungen aktivieren.